before the storm came
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Heyho ihr Lieben! Wir befinden uns grade im Umbau, schaut später doch nochmal vorbei ;)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WHERE IS MY FAMILY!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RAVENCLAW (TEAM)
Kimberly Domenico
RAVENCLAW (TEAM)
Kimberly Domenico

ANMELDUNG : 13.04.12
BEITRÄGE : 33

WHERE IS MY FAMILY!? Empty
Beitrag  WHERE IS MY FAMILY!? EmptySo Apr 15, 2012 2:46 pm,© Kimberly Domenico



together
We are a magical family.. or?

DIE SUCHENDE: KIMBERLY DOMENICO
16 JAHRE, RAVENCLAW, REINBLUT, KOMMT AUS LONDON, ADOPTIERT
Hey, ich heiße Kimberly und ich suche meine (Adoptiv-)Familie. Am besten erzähl ich euch ein bisschen über mich. Ich wurde vor 16 Jahren von den Baxters adoptiert und seit dem Lebe ich bei ihnen. Schon vom ersten Tag an wurde ich wie ihre eigene Tochter behandelt und ich kam auch gut mit meinen Adoptivgeschwistern klar. Bis ich 11 wurde wusste ich nichts davon, dass ich adoptiert wurde. Trotzdem sind die Baxters noch immer wie eine Familie für mich.
MEIN CHARAKTER IN STICHPUNKTEN: Ehrgeizig / fair / geduldig / tolerant / redegewandt / fleißig / anpassungsfähig / selbstbewusst / durchsetzungsstark / stur / empfindlich / jähzornig / kritisch / übermütig / kann listig sein / parteiisch / sarkastisch / taktlos / teamunfähig / träumerisch
GESUCHT: THOMAS BAXTER -- FREE
42 JAHRE, ehem. Hufflepuff, Ministeriumsangestellter, Adoptivdad
Huch, ja genau du da! Du bist mein Dad. Zumindest sehe ich dich als richtigen Vater an. Du hast mich zwar nur adoptiert aber trotzdem liebe ich dich. Du warst und bist wie ein Vater für mich obwohl ich nie einen richtigen Vater hatte. Du bist ein von Grund auf netter Mensch aber wenn es sein musst, kannst du genauso gut zum Raubtier werden. Trotz der Tatsache, dass du so viel arbeiten musst, bist du ein richtiger Familienmensch und liebst deine Familie über alles - und sie liebt dich. Deine Frau ist dein größter Schatz und du würdest sie für nichts auf der Welt hergeben. Im Ministerium hast du einen ziemlich hohen Rang, weswegen viele Zauberer zu dir aufschauen. Trotzdem steigt dir all dies nicht zu Kopf und du behälst immer kühle Gedanken. Du wirst von Hugh Jackman verkörpert, was sich aber auch nach Absprache ändern lässt.
GESUCHT: JESSICA BAXTER -- FREE
41 JAHRE, ehem. Ravenclaw, Haushexe, Adoptivmom
Ein Mann ein Wort.. Oh halt, das war falsch. Eine Frau ein Wort. Du bist einfach nur gigantisch - um dich mit einem Wort zu beschreiben. Hast für jedes Rätsel die Lösung, für jeden Topf den passenden Deckel und steht deinen Kinder - und deinem Mann - immer mit Rat und Tat zur Seite. Auf dich kann man zählen, wie die Faust aufs Auge, denn du lässt deinen Worten wahre Taten folgen. Egal was du tust, es ist am Ende perfekt. Du bist eine perfekte Mutter, warst eine perfekte Schülerin und bist nun eine perfekte Ehefrau. Der Haushalt ist für dich kein Problem und alles geht dir Mühelos von der Hand. Deine Kinder und dein Mann lieben dich über alles und du liebst sie genauso. Für mich warst du wie eine leibliche Mutter und das hat sich nicht geändert, als ich vor 5 Jahren den Brief aus Hogwarts bekam. Noch immer stehst du mir mit Rat und Tat zur Seite und hast immer ein offenes Ohr für mich. Dein Gesicht, ist das von Amanda Peet und kann sich ebenso wie das deines Mannes noch ändern. Dies auch wieder nur mit Absprache
GESUCHT: JAKE BAXTER -- FREE
17 JAHRE, SLYTHERIN, 'großer Bruder' & zukünftiger Freund (?), HALBBLUT
Jake, Jake, Jake. Musst du immer aus dem Muster fallen? Schon als Kind warst du ganz anders zu mir, als die anderen Jungen. Du warst immer für mich da und hast mich beschütz. Wir beide haben sogar zusammen gespielt. Du mit deinen Actionfiguren - ich mit meinen Barbies. Wir waren ein unschlagbares Team - bis du auf einmal weg warst, denn da du ein Jahr älter bist als ich, bekamst du deinene Hogwartsbrief früher als ich und so waren wir getrennt. Es war komisch, ein Teil von mir fehlte und als ich dann ein Jahr später auch nach Hogwarts durfte, war es wie eine unsichtbare Mauer zwischen uns. Du warst in Slytherin und ich in Ravenclaw. Schlange und Rabe - kann das gut gehen? Nunja, wir werden sehen. Während der Schulzeit zeigst du mir die kalte Schulter oder bist total fies zu mir und wenn wir dann endlich heimkommen, ist es als wären wir wie Bruder und Schwester - halt. Nicht wie Bruder und Schwester. Nicht mehr seit meinem fünften Schuljahr. Es war etwas neues. Es fühlte sich anders an in deiner Nähe zu sein - besser als davor. Kannst du mir sagen wieso? [...] Du wirst von Adam Gallagher oder Ian Somerhalder präsentiert. Notfalls kann man dies auch nach Absprache ändern.
GESUCHT: CATHERINE BAXTER -- FREI
16 JAHRE, RAVENCLAW, 'kleine Schwester' & beste Freundin, Halbblut
CATHERINE. Du bist meine aller-beste-Freundin schon seit ich denken kann. Wir sind wie Schwester UND wie beste Freundinnen. Es gibt nichts, was wir nicht teilen und es gibt nichts, in dem wir uns nicht einig sind. Wir beide passen wie die Faus aufs Auge. Du bist total nett und super tierlieb. Es gibt niemanden, der dir nicht wiederstehen könnte. Du bist einfach nur Zucker - und dafür vergöttere ich dich. Du bist genauso wie unsere Mom - perfekt. Egal was du tust, egal was du willst - es ist perfekt. Wie auch unsere Mom hast du für jeden ein offenes Ohr und bist wirklich ein Engel auf Erden. Aber auch du kannst manchmal ziemlich zickig werden, was du mir und Jake des öfteren schon bewiesen hast. Trotzdem bist du einfach nur super. Ich kann dich gar nicht wirklich beschreiben. Was ich aber schwören könnte ist, dass du Haargenau wie Ariana Grande aussiehst. Wenn das nicht stimmt, und geändert werden muss, sollte das vorher aber abgesprochen werden.
NOCH 'N PAAR INFOS ODER SO?
Heyho, hier spricht Miriam - die Spielerin von Kimmy. Auch wenn ich es wirklich toll finden würde, wenn meine Gesuche so richtig schnell übernommen werden, möchte ich hier anmerken, dass ich zwar Player für die Chara's suche - der oder diejenige aber auch genügend Zeit und Lust mitbringen sollte. Wenn jemand sich anmeldet & gleich wieder abhaut bzw. inaktiv wird, ist das schon ein bisschen doof und niemand möchte unnötigen stress, oder? Also überlegt euch bitte gut, ob ihr jemanden hier von den Gesuche übernehmen wollt oder nicht. Wenn ihr ein bisschen was über Kimmy und die gedachten Beziehungen zu den Gesuchten wissen wollt, könnt ihr mich entweder hier im Board anschreiben oder mich in ICQ adden. Hier die Nummer: 635889290
Was die Charaktere angeht, die Namen können geändert werden. Ebenso die Avatare - bei beidem aber nur nach Absprache. Wenn ihr einen Chara übernehmt, können wir weiter über die Beziehungen reden die die beiden haben werden. Bei Jake wäre es mir lieb, wenn sich mehr daraus entwickeln würde.
only the love of a family, can help to forget the pain

Nach oben Nach unten
https://btsc.forumieren.com/
 

WHERE IS MY FAMILY!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
before the storm came :: 
» can you feel the magic
 :: _wanted&unwanted :: _gesuche :: _groups
-