before the storm came
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Heyho ihr Lieben! Wir befinden uns grade im Umbau, schaut später doch nochmal vorbei ;)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 {. G A B R I E L . N O T T

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SLYTHERIN (TEAM)
Gabriel Nott
SLYTHERIN (TEAM)
Gabriel Nott

ANMELDUNG : 18.04.12
BEITRÄGE : 2

{. G A B R I E L . N O T T  Empty
Beitrag  {. G A B R I E L . N O T T  EmptyMi Apr 18, 2012 5:40 am,© Gabriel Nott

{. G A B R I E L . N O T T  Everwant


GABRIEL LIAN NOAM LUCIUS NOTT

» FAMILIENNAME
NOTT
» „Nott, Nott, Nott. Ein Namen den ihr schon sehr bald sehr gut kennen solltet! Nun wollt ihr sicherlich auch wissen, was Nott bedeutet - oder? Ich muss sagen, da stellt ihr eine echt gute Frage - ich hab keine Ahnung, was Nott bedeutet. Aber wenn ihr nach meiner Meinung fragt, ist Nott eine Abkürzung von dem Namen Nottingham, was Englisch ist.“

» DEIN VORNAME
GABRIEL LIAN NOAM LUCIUS
» „Gabriel Lian Noam Lucius Nott ist mein voller Name. Ich fange am besten gleich mit Garbiel an. Dieser Name stammt aus dem hebräischen und wurde schon in viele verschiedene Sprachen übersetzt. Gabriel bedeutet Mann Gottes, Held Gottes und auch Gott ist mein Held. Die Namenstage für Gabriel sind am 15. Januar, 24. März und 29. September. Mein zweiter Name hat mehrere Herkunftsorte. Einmal China, dann England, Niederlande und Ostfriesland. Die Bedeutund ist in jedem Land gleich - Lotusblume. Ja, ok. Ich weiss das passt nicht wirklich zu mir aber ich mag meinen zweiten Namen! Auch mein dritter Name Noam kommt aus dem hebräischen und bedeutet Freundlichkeit, angenehm, liebenswürdig - und das passt noch weniger als Lian. Wenn es nach mir ginge könnte Noam gerne was anderes heißen aber naja. Einen Namenstag für Noam kenne ich nicht. Lucius hingegen ist ein Name der mir gefällt. Er kommt aus dem lateinischen und hat als Namenstag den 4. März und den 2. Dezember. Lucius bedeutet der Strahlende, der bei Tagesanbruch Geborene.
So und nun genug von meinen Namen. Das ist ja schlimm hier!“

» UND DEIN SPITZNAME
GAB, LI, NOA, LUC
» „Manch einer musste mir ja aus Spaß an der Freude einen Spitznamen geben. Beziehungsweise - gleich mehrere! Also ihr könnt mich ruhig so nennen wenn es euch Spaß mach. Ich hab kein Problem damit - aber ob ich darauf höre ist eine andere Geschichte. “

» ALTER & GEBURTSDATUM
17 YEARS - 13TH JANUARY, 1925
» „Der 13. Januar des Jahres 1925 schimpft sich mein Geburtstag. Okay, es ist nich so, als wäre ich an einem Freitag geboren wurden oder würde meinen Geburtstag über alles nerven - aber was ich hasse ist dieses aufgesetzte Spiel, welches immer an solchen Tagen stattfindet. Ebenso an Weihnachten. Nunja. Derzeit bin ich 17 Jahre alt und somit volljährig.“

» WOHNORT
DUBLIN, IRLAND
» „short text“

THIS IS MY FAMILY

» BLUTSTATUS
REINBLUT
» „Mein Blutstatus? Ach kommt schon Leute, dass kann doch jetzt nicht wahr sein. Könnt ihr es euch nicht denken? Ich bin ein Slytherin und das wiederum bedeutet, ich bin natürlich ein reinblütiger Zauberer. Schon meine ganze Familie ist Reinblütig – ich kenne echt keinen von meinen Verwandten, welcher kein reines Blut durch seine Adern fließen hat. Es ist wirklich undenkbar, dass wir jemanden mit Muggelblut in der Familie haben. Das wäre ja auch zu schön!“

» SOZIALER STAND
OBERSCHICHT
» „Reinblütig, Slytherin und definitiv Oberschicht. Man könnte meinen, es sein ein Klischee. Jeder Reinblüter, der Stolz auf seine Abstammung ist, ist in Slytherin und hat Unmengen an Geld. Was traurig aber wahr ist – das ist nicht bei jeder Familie so. Deswegen bin ich stolz, dass meine Eltern und ich der Oberschicht angehören. Ich muss nicht mal den kleinen Finger rühren, da ich immer bekomme was ich will. Auch ohne den Titten-Vorteil des weiblichem Geschlechts.“

» ... KOMMT VON
DUBLIN, IRLAND
» „Irland ist mein Heimatland, Dublin die Stadt meiner Kindheit. Ich bin stolzer Ire – auch wenn viele meinen alle Iren hätten rote Haare. Da ich in Dublin, der Hauptstadt von Irland geboren und aufgewachsen bin, spreche ich natürlich fließend Irisch und liebe es damit in Hogwarts bei den meisten Schüler Verwirrung zu stiften, da sie kein Wort verstehen. Ich sehe es als Geschenk, dass ich in Irland geboren wurde, da dies echt ein wundervolles Land ist, in dem es sich ebenso wundervoll Leben lässt.“

» MUTTER
KIRA NOTT, 37 YEARS, EHEM. SLYTHERIN, HAUSHEXE
» „short text“

» VATER
SAMUEL NOTT, 40 YEARS, EHEM. SLYTHERIN, MINISTERIUMS ARBEITER
» „short text“


THIS IS MY SCHOOLLIFE

» HAUS
SLYTHERIN
» „Wie ich schon sagte, bin ich in Slytherin und stolz darauf, dieses Haus besuchen zu dürfen. Wenn ihr mich fragt, ist Slytherin das beste Haus von allen. Ich bin total stolz darauf, dass ich die ‚Tradition‘ meiner Familie weiter führen kann indem ich nach Slytherin geschickt wurde. Der sprechende Hut hat dabei definitiv keine Fehlentscheidung gemacht vor allem nicht, weil ich mich in diesem Haus wirklich total wohl fühle. Hier habe ich Freunde gefunden, die für mich wie eine zweite Familie sind.“

» JAHR
7TH GRADE
» „short text“

» POSITION
SCHULSPRECHER
» „short text“

» ZAUBERSTAB
FOLGT
» „short text“

» PATRONUS
LEOPARD
» „short text“

» IRRWICHT
FOLGT
» „short text“

» ARMORTENTIA
ERDBEEREN, SCHOKOLADENPUDDING, BLUT, ANGSTSCHWEISS
» „short text“

» HAUSTIER/E
VIRUS, KATZE
» „short text“

» SPECIAL
Hast du irgendetwas besonderes, wie zum Beispiel Veelagene oder eine auffallende Narbe?

THIS IS ME

» GESINNUNG
BÖSE
» „short text“

» CHARAKTER
Hier ist Platz für deinen Charakter. Bitte beschreibe dich mit mindestens 1.000 Zeichen - natürlich kannst du auch mehr schreiben.

» STÄRKEN
»
»
»
»
»
»
»
»
»
»

» SCHWÄCHEN
»
»
»
»
»
»
»
»
»
»

» SPIEGEL NERHEGEB
FOLGT
» „short text“

» VORLIEBEN
»
»
»
»
»
»
»
»
»
»

» ABNEIGUNGEN
»
»
»
»
»
»
»
»
»
»

» HOBBYS
»
»
»


MY LIFELINE

» VOR DIR ...
Wie haben sich deine Eltern kennengelernt? Wie kam es dazu, dass sie dich bekamen, ...? OPTIONAL - mind. 400 Zeichen

» LEBENSLAUF
Dein Lebenslauf <3
Er sollte ein paar wichtige Abschnitte deines Lebens nachweisen -> Geburt, Kindheit, erste magische Erlebnisse, Hogwartsbrief, die wichtigsten Freunde usw.) Hier bitte mindestens 1.500 Zeichen

ABOUT THE PUPPETPLAYER

» AVATARPERSON
ADAM GALLAGHER

» ANDERE GESICHTER
MISS KIMBERLY DOMENICO

» REGELN GELESEN?
WE DONT KNOW THE WORD "FEAR"

» REALNAME
MIRIAM / CARO

» DEIN ALTER
16 JAHRE

» FALLS DU GEHTS ...
ICH WERDE NICHT GEHEN. UND WENN DOCH - NICHTS AUSSER DEM NACHNAMEN.

» WIE HAST DU UNS GEFUNDEN
MEINS?

» P.S.
♥️ AYCA, WIR LIEBÄÄN DICH Wink



to-do-list;
tragt euch bitte in diese Listen ein!

[x] Vergebene Avatarpersonen
[x] Vergebene Nachnamen
[x] Vergebene Zauberstäbe
[x] Vergebene Patroni
[x] Vergebene Geburtstage
[x] Zimmereinteilung
[x] Zweitcharaliste
[x] Buchcharaktere; wenn du einen belegt hast
([ ] Besonderheiten)

[x] Profilfelder ausgefüllt
© made by DREAMERGIRL @ the velvet box

Nach oben Nach unten
 

{. G A B R I E L . N O T T

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
before the storm came :: 
» can you feel the magic
 :: _applications :: _not finished
-