before the storm came
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Heyho ihr Lieben! Wir befinden uns grade im Umbau, schaut später doch nochmal vorbei ;)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Newsflash April & Mai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ERZÄHLER
Ministry of Magic
ERZÄHLER
Ministry of Magic

ANMELDUNG : 11.04.12
BEITRÄGE : 254

Newsflash April & Mai Empty
Beitrag  Newsflash April & Mai EmptyFr Apr 13, 2012 12:43 am,© Ministry of Magic

Hier werdet ihr alle News und Bekanntmachungen des Monat's April & Mai finden (;
Nach oben Nach unten
https://btsc.forumieren.com
RAVENCLAW (TEAM)
Kimberly Domenico
RAVENCLAW (TEAM)
Kimberly Domenico

ANMELDUNG : 13.04.12
BEITRÄGE : 33

Newsflash April & Mai Empty
Beitrag  Newsflash April & Mai EmptySo Apr 15, 2012 3:32 am,© Kimberly Domenico

15.04.2012



*den Zauberstab schwing und die Vorhänge wegzauber*
Es ist soweit. Nach nunmehr 6 Monaten Arbeit und Stress ist das before the storm came (kurz: BTSC) endlich fertig. Wir haben einen Style, die Storyline ist vollendet und die Steckbriefe sind auch schon da. Nun gibt es nichts mehr, was uns davon abhalten kann zu eröffnen und das Inplay beginngen zu lassen, oder? FALSCH. Auch wenn das Board fertig ist - ein gutes Board braucht gute Mitglieder. Das bedeutet Werbung, Werbung, Werbung und Werbung. Aber das wollt ihr gar nicht wissen, ich weiß schon ^-^ Aber was ihr eventuell wissen solltet, wäre die Gesichte des BTSC. Alles begann im Sommer'11. Das erste Mal war da die Idee für ein HP-Board zur Zeit von Tom Riddle. Es wurde überlegt und überlegt. Eine Freundin wurde zu Rat gezogen - es wurde sich nicht für das Board zur Zeit von Riddle entschieden, sondern für eines nach dem Kampf. Gesagt getan. Das Board wurde aufgebaut und so weiter und so fort. Nach der Eröffnung ging es nur holprig voran und irgendwann ging es nicht mehr weiter. Das Board wurde wieder gelöscht... Im Novemeber 2011 keimte dann die Idee für das Board zur Zeit Riddle's. Diesmal wurden die Gedanken ernster und ein Team wurde zusammengestellt. Erst Tessa, dann Ayleen und danach Leo. Da das Board auf bplaced.net sein sollte, wurde auch eine Graphikerin (Maj) gesucht und auch gefunden. Das Board wurde auch auf bplaced aufgebaut (weswegen ich es hier in 3 Tagen fertig stellen konnte), da es aber zur Zeit einige Probleme etc. gibt haben wir uns entschieden, das Board doch auf Forumieren zu legen. Und jetzt ist es soweit, das BTSC wird zum ersten Mal eröffnet. Ich möchte an dieser Stelle Leo & Tessa danken. Tessa hat leider das Team verlassen und von Leo hab ich nichts mehr gehört scratch Wir sind nun trotzdem zu 4rt im Team, denn Coco und Kiki sind dem BTSC beigetreten. Also dann.. viel Spaß all den neuen Mitgliedern <3

Miriam im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
https://btsc.forumieren.com/
RAVENCLAW (TEAM)
Kimberly Domenico
RAVENCLAW (TEAM)
Kimberly Domenico

ANMELDUNG : 13.04.12
BEITRÄGE : 33

Newsflash April & Mai Empty
Beitrag  Newsflash April & Mai EmptyDi Mai 01, 2012 4:59 am,© Kimberly Domenico

01.05.2012



Guten ersten Mai meine Lieben <3
Wird nur ne kurze Bekanntmachung, da ich euch nur schnell danken wollte, dass sich sofort welche angemeldet habe etc. und die Steckis auch schon da sind. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist auch schon das Inplay eröffnet wurden. Ihr habts noch nicht mitbekommen?! Oh, dann husch husch, sucht euch jemanden zum posten. <3
Erw, ja, ich sagte ja.. wird nur ganz kurz - bin auch schon wieder fertig.
ich hab euch lieb ^-^


Miriam im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
https://btsc.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



Newsflash April & Mai Empty
Beitrag  Newsflash April & Mai Empty,© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Newsflash April & Mai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» NEWSFLASH AUGUST & SEPTEMBER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
before the storm came :: 
» a new story begins
 :: _news&important
-