before the storm came
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Heyho ihr Lieben! Wir befinden uns grade im Umbau, schaut später doch nochmal vorbei ;)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Selena Domenico

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ERZÄHLER
Ministry of Magic
ERZÄHLER
Ministry of Magic

ANMELDUNG : 11.04.12
BEITRÄGE : 254

Selena Domenico Empty
Beitrag  Selena Domenico EmptyMo Jul 30, 2012 9:15 pm,© Ministry of Magic


S e l e n a. D o m e n i c o.

» FAMILIENNAME
Domenico

» DEIN VORNAME
"Mein Vorname Selena bedeutet so viel wie "die Glänzende". Was das zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht. Aber was ich weiß ist, dass ich meinen Namen wirklich liebe. Er bedeutet mir mehr als alles andere und ich hoffe, dass man das irgendwie verstehen kann. Es gibt viele Menschen, die Celina oder Selina heißen, aber Leute die "Selena" heißen, gibt es nicht sonderlich oft. Den Namen kennt nicht jeder und ich bin stolz darauf, so einen wunderschönen und außergewöhnlichen Namen tragen zu dürfen. "

» UND DEIN SPITZNAME
"Von meinen Freundinnen und Freunden werde ich eigentlich immer nur Sel, Selly oder auch Kayla genannt. Klar, mein richtiger Vorname ist schön, aber trotzdem ein wenig lang. Sagen jedenfalls die meisten Leute die ich kenne und deshalb haben sie sich halt Spitznamen ausgedacht. Ich habe kein Problem mit meinen Spitznamen, da sie ja nicht irre peinlich oder so sind! Wären sie das, würde ich mich niemals so nennen lassen. Mein Nachname kommt aus dem Italienischen. Was ziemlich passend ist, denn (wer hätte das nur gedacht?) Ich bin Italienerin von Geburt an."

» ALTER & GEBURTSDATUM
24.12. // 16
“Mein Geburtstag. Mittlerweile bin ich 16 junge Jahre alt und mag dieses Alter eindeutig mehr , als 15. Okay, es ist eigentlich gar nicht vergleichbar. Ich wurde im London, England geboren. Teilweise sollte ich wirklich wütend sein 16 zu sein, aber okay. Ich persönlich wäre am allerliebsten 17 Jahre alt, weil ich dann machen kann, was ich für richtig halte. Ich könnte alles machen, was mir gefällt aber… alles trifft es nicht so ganz. Ich meine, ich bin 16. Ich hab doch mein Leben eigentlich noch so richtig vor mir. Wenigstens durfte ich meinen Nachnamen behalten. Was besseres gibt’s doch gar nicht, oder? Okay, ich reg mich gerade ein wenig auf, aber ich bin noch nicht fertig. Ich bin am 16.06 geboren worden. Freunde und Freundinnen können auch nicht mit mir feiern, weil ich immer in Hogwarts hänge und die meisten zuhause sind über die Ferien. “

» WOHNORT
"Juhu Jippie! Ich bin Britin von Geburt an! Geboren wurde ich in London. Direkt mitten in England. Ich war allerdings auch schon mal mit meinen Eltern in Italien, weil wir dort für eine Weile gewohnt haben. Mittlerweile wohnen wir allerdings wieder mitten in London und ganz ehrlich, gefällt es mir dort auch am Besten. Außerdem ist es viel dichter an Hogwarts dran... Naja, nicht viel näher, aber auf jeden Fall komm ich von da aus besser zum Zug."



this is my family;

» BLUTSTATUS
"PAH! Ich kann gar nicht glauben, das ihr mich so eine Frage überhaupt fragen müsst! Das ist doch lächerlich. SEHE ICH ETWA SO AUS WIE EIN MUGGEL? GOSH! Ihr regt mich gerade ehrlich auf! Natürlich bin ich Reinblut! Ansonsten wäre ich wohl keine Slytherin, oder? Allein, dass ich diese Frage beantworten muss, ist schon demütigend genug. Sollte mich noch einmal jemand sowas fragen, werde ich demjenigen den Kopf abreißen! KAPIERT?!?!"

» SOZIALER STAND
Oberschicht

» ... KOMMT VON
"Meine Mum kommt aus Frankreich, mein Dad kommt aus Italien und ich selbst bin Britin. Reicht das als Antwort? Ich habe ehrlich gesagt langsam keine Nerven mehr auf diese ätzenden Fragen. Seh ich etwa aus, wie jemand der gerne auf dumme Fragen antwortet?"

» MUTTER
Monique Domenico geborene Dervinetté, ehem. Slytherin, Arbeiterin im Ministerium
"Meine Mutter. Das ist sie. Sie ist die wichtigste Person auf der gesamten Welt für mich. Sie ist die Person, der ich am allermeisten vertraue weil ich weiß, dass sie immer für mich da ist wenn ich sie brauche. Sie und mein Vater sind außerdem die einzigen, die mich noch als "nette" Selena kennt. Die anderen kenne mich so gar nicht. Meine Mutter ist meine Allerbeste Freundin, ja so kann man es schon nennen. Wir gehen einfach durch dick und dünn miteinander und sind immer füreinander da. Bei ihr kann ich mir sicher sein, dass sie nicht so ist wie sie tut, sondern es wirklich Ernst meint. Meine Mutter versucht immer mich vor allen schlimmen Dingen zu warnen und sie ist der aller liebste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe. Ich tratsche mit ihr über Menschen, die ich nicht sonderlich gerne mag. Ich gehe gerne mit ihr stoppen, wenn mein Dad wiedermal unsere Taschen tragen möchte. Ja meine Mum und ich stehen uns sehr nahe und das war schon immer so .Außerdem ist meine Mutter die einzige, die mich so richtig verstehen kann. Ich weiß, was ihr jetzt sicherlich denkt. Wie kann das denn sein? Aber so ist es, wirklich. Ich will mein Leben weiterhin so leben, wie ich es will. Meine Mutter akzeptiert das und kann mich verstehen. Ich finde es wirklich toll, dass sie immer für mich da ist, wenn mir eigentlich nur noch nach Heulen zumute ist. Meine Mutter hieß mit eigentlichem Namen Dervinetté, ebenfalls ein französischer Name, den ich wirklich sehr sehr gerne mag, allerdings ist meine Mum mit ihrem jetzigen Namen ziemlich zufrieden. Ich beneide sie wirklich. Sie war damals im Hause Slytherin und ebenfalls in Hogwarts. Ich konnte es einfach nicht verstehen, als sie mir dies erzählte ich meine, meine Mutter ist die netteste und fürsorglichste Person, auf der gesamten Welt und ausgerechnet sie, war eine Slytherin? Ich kanns einfach nicht wahrhaben. Wirklich nicht. Selbst wenn ich es versuche es geht nicht. Sie selbst hatte gesagt, sie war eine totale Zicke und der Hut hatte noch ehe er ihre Haare überhaupt berührt hatte. Sie selbst war der Meinung, dass es so hatte sein sollen und für mich ist meine. Mutter der beste Beweis dafür, dass es auch nette Slytherins gibt. Ich mag es, Zeit mit ihr zu verbringen und ich liebe sie über alles. Meine Mutter ist nicht einfach nur meine Mutter, sie ist die Person, der ich alles anvertrauen würde. Ich will meine Mutter wirklich glücklich machen. Ich versuche sie stolz zu machen mit allem was ich tue und habe schreckliche Angst zu scheitern, egal was ich mache. Ich will sie einfach nicht enttäuschen, dafür liebe ich sie einfach viel zu sehr. “


» VATER
David Domenico,42, ehem. Gryffindor, Arbeiter im Ministerium
"Das ist mein Vater. Er ist ein wenn er mal gut drauf ist eigentlich wirklich super nett. Auch er kennt mich, so wie ich sein kann, wenn ich jemanden ziemlich gerne mag, ja sogar liebe! Er war immer für mich da wenn ich ihn gebraucht habe wisst ihr? Mein Vater ist mit Abstand der mutigste Kerl, den ich jemals kennengelernt habe, aber dennoch kann er manchmal ein richtiger dickköpfiger Idiot sein, ich glaube, dass habe ich wirklich von ihm geerbt. Mein Vater hat ein herz aus Gold und sollte man seiner Frau oder seiner Tochter etwas antuen, wird er ziemlich schnell wütend und geht auch mal auf Zauberer los. Ich sage ihm immer wieder, dass er es lassen soll und er reagiert auch wirklich nur auf mich. Ich bin die einzige, aus der ganzen Familie, der er zuhört, selbst wenn er so wütend ist, dass er Bäume ausreißen könnte. Auf mich hört er immer, denn sobald er mich sieht, oder meine Stimme hört, denkt er, dass er sich vor mir zusammen reißen muss um für mich ein guter Dad zu sein. Ich war schon immer Daddys kleiner Liebling und habe mir nur nie sonderlich viel darauf eingebildet ich meine Okay, als kleines Mädchen habe ich immer gesagt: “wenn du mir wehtust, dann hole ich meinen Daddy” und mein Vater war wirklich ziemlich stolz auf mich. Er hatte immer so ein strahlen in seinen Augen, wenn er mich ansah, aber mittlerweile ist dies vergangen. Er wirkt immer ernster und verträumter und ich glaube, er hat vor irgendetwas große Angst. Mein Daddy arbeitet im Zaubereiministerium, aber nicht einmal ich weiß in welcher Abteilung er genau arbeitet. Irgendwie will niemand es mir sagen und das regt mich wirklich auf, da ich mindestens genauso stur bin, wie mein liebster Vater. Mein Daddy ist der beste, dass habe ich gesagt als ich klein war und dass behaupte ich auch jetzt noch, weil er einfach immer für mich da ist, egal was ich wiedermal für scheiß mache. Mein Vater allerdings war nicht wie meine Mutter in Slytherin, dazu ist er auch meiner Meinung nach viel zu nett. Er ist immer gut drauf und hat einen echt coolen Humor. Ich bin stolz, dass er mein Vater ist. Ich habe ihn einfach so gerne. Mein Vater war im Haus Gryffindor. Eine Schande jemanden so guten in diesem Haus zu haben, aber okay. Er war ziemlich mutig und nett. Allerdings war er auch schlau und hätte genauso gut in Ravenclaw gepasst, hatte der Sprechende Hut zu ihm gesagt. Ich allerdings bin der Meinung, Gryffindor ist das perfekte Haus für ihn. In einem anderen Haus, könnte ich persönlich ihn mir gar nicht wirklich vorstellen. Mein Vater hatte gelächelt, als ich dass zu ihm gesagt hatte und war schon ein wenig stolz. Wieso auch immer. Mein Dad geht gerne mit mir und meiner Mum stoppen, und trägt dann unsere Taschen, weil er meint, dass es sonst nicht schnell genug ginge. Ich liebe ihn einfach so sehr und kann es gar nicht richtig in Worte fassen. Früher habe ich mir immer vorgenommen, so einen Typen wie meinen Dad zu heiraten. “

» GESCHWISTER
Kimberly Domenico, 16, Zwillingsschwester, Schülerin (Ravenclaw)
"Kimberly? Ich hab mal von einem Mädchen gehört, dass so aussehen soll wie ich, ja! Sie ist meine Zwillingsschwester und das weiß ich auch. Sie soll eine totale... Frühlingsblume sein, die niemandem etwas zu Leide tut und ich glaube nicht, dass ich mich sonderlich gut mit ihr verstehen werde. Im Gegenteil. Na gut, vielleicht wirds ja doch was, selbst wenn ich es noch bezweifle. Ich meine, sie ist meine Schwester. Aber dennoch ist sie eine Ravenclaw!"




this is my schoollife;

» HAUS
Slytherin

» JAHR
6


» ZAUBERSTAB

Rosenholz - 12 Zoll - Einhornhaar - unbiegsam

» FLUGBESEN
Sauberwisch

» PATRONUS
Löwe

» IRRWICHT
Sie sieht sich selbst, allerdings hat sie keine Familie mehr bei sich.

» ARMORTENTIA
Schokolade
Rosen
Pfefferminz

» HAUSTIER/E
Eule Namens Tinka

» SPECIAL
Zwillinge


this is me;

» GESINNUNG
böse
» CHARAKTER
„Ihr wollt wissen, wie mein Charakter so ist? Naja. Wie kann man sich selbst nur am besten beschreiben? Ich würde sagen, fragt meine so genannten Freunde oder auch meine Eltern, denn diese sind wohl die Einzigen, die mich wirklich kennen. Aber naja. Wenn ihr es nicht anders wollt. Fein! Ich sage euch alles was ihr von mir gerne wissen möchtet. Sagt mir aber später nicht, dass ihr sowas nicht hören wollt. Sowas krieg ich wirklich oft zu hören müsst ihr wissen. Okay. Ich lasse mich schon wieder ablenken. So sollte das eigentlich nicht sein. Ich konzentriere mich jetzt. Also. Ich bin nicht unbedingt ein Mädchen, das man als seine beste Freundin haben will. Nein eher im Gegenteil. Ich werde von den meisten gemieden und das ist auch gut so. Ich bin eine Zicke, oder auch eine Eiskönigin. So nennen mich die meisten. Viele sagen auch „Devil on High Heels“ zu mir, weil ich immer High Heels trage und naja. Der Teufel erklärt sich wohl von alleine. Ich habe kein Problem damit, wenn andere über mich reden. Aber sie sollen gefälligst auch den Anstand besitzen, es mir direkt ins Gesicht zu sagen! Jeder kann labern! Ja, aber nur die Leute sind stark, die dich auch darauf ansprechen würden. Okay. Die meisten Schülerinnen und auch Schüler aus Hogwarts, haben unerklärlicherweise Angst vor mir. Haha. Aber okay. Verübeln kann man es ihnen wirklich nicht. Wenn ich schlecht drauf bin, sollte man lieber nicht in meine Nähe geraten, denn dann werde ich zu einer wahren Furie und kann Freunde nicht mehr von Feinden auseinander halten. Ich schreie und wenn ich das tu, dann sollte man Abstand von mir halten, da ich so laut schreien kann, dass den Leuten die neben mir stehen das Trommelfell platzt. Ich habe kein Problem damit zu zeigen, wie ich wirklich bin. Naja, eigentlich schon, denn das hier ist eine Maske, die nur niemand durchschauen kann. Ich bin eine Zicke, die es liebt andere runterzumachen und genau das ist der Grund wieso die meisten mich meiden oder auch Angst vor mir haben. Wenn die Leute über dich reden, ist das gut. Und glaubt mir: Ein schlechter Ruf ist tausendmal besser als gar keinen zu haben. Ich bin keine Zuckerpuppe, die mit sich machen lässt was alle anderen wollen. Aber so war ich nicht immer. Früher war ich der reinste Sonnenschein, bis mir ein Mädchen aus meiner Grundschulzeit mal heißen Kakao über en Kopf gegossen hat, weil sie mich nicht leiden konnte. Seit diesem Tag bin ich so unausstehlich wie ich eben bin. Ich lasse mir von niemandem ins Wort reden und sollte jemand es doch versuchen, kriegt er sofort einen fetten Einlauf von mir. Ich diskutiere nicht. Es ist keine Diskussion, wenn du sowieso weißt, dass du am Ende gewinnen wirst. Eins müsst ihr euch merken wenn ihr mit mir befreundet sein wollt: ICH habe immer Recht. Ein gutes hat mein Image aber auch. Es zieht die Kerle magisch an und stößt diese ganzen Püppchen ab. Ziemlich gut nicht wahr? Ich habe eigentlich nur Freundinnen in meinem eigenen Haus Slytherin. Jungfrau? HAHA! Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht, oder? Glaubt mir, wenn ihr sowas von mir denkt dann kennt ihr mich ganz und gar nicht und dann hat es euch auch nichts gebracht, meinen Charakter zu erklären. Mädchen meiden mich nicht umsonst! Sie haben Angst, dass ich ihnen den Freund ausspanne! Ich bin äußerst hübsch und mir dessen auch bewusst. Ich bin selbstbewusst und habe vor nichts naja, fast nichts Angst und gerade das finden die Kerle an mir so toll. Macht es wie ich: Sagt nie Nein und alles ist perfekt. Mir doch egal, dass manche mich eine Schlampe nennen! Ich bin mir dessen auch bewusst, aber lasst sie doch denken was sie wollen. Ich bin selbstbewusst und meine Freunde sagen ich wäre lustig. Ich bin nicht einfach nur eine Slytherin. Nein, auch wenn ich gerne eine stinknormale Slytherin wäre. Ich kann manchmal echt ätzende Dinge einer Gryffindor an mir haben. Ich kann freundlich sein, aber nur zu denen die ich mag. Ich muntere manche Leute auf, aber nur die, die ich nicht selbst runtermache und so weiter. Ich kann eine ziemliche Bitch sein, ja aber welches Mädchen ist das nicht des Öfteren? Also, ich kenne fast keine. Ich bin nicht so wie diese schüchternen Mädchen. Ich nehme mir das was ich haben will und gehe dafür sogar manchmal über Leichen. Ich kämpfe für das was ich haben will, so war es schon immer gewesen. Ich bin nun einmal von Natur aus der totale Sturkopf, aber wer kann mir dass denn verübeln? Ich bin der Meinung hinter jedem Mädchen steckt eine Bitch, sie wollen es nur nicht zeigen. Ich habe auch schon einige male einer “Freundin“ von mir den ftreund ausgespannt und ganz ehrlich gesagt: ich finde sowas nicht schlimm. okay, kein Mädchen würde sich trauen, sowas mit mir zu machen, aber ich kann es mir leisten, also ist das nicht so dramatisch.“
» STÄRKEN
ehrgeizig
talentiert
selbstbewusst
sagt immer was sie denkt
zielstrebig
nimmt kein Blatt vor den Mund
steht zu ihren wahren Freundinnen
aufmerksam
mutig
hört immer zu

» SCHWÄCHEN
zickig
eifersüchtig
manchmal zu temperamentvoll
vorlaut
wirkt eingebildet
hält sich für was besseres
hat (mit wenigen Ausnahmen) nur Reinblüter als Freunde
wird schnell wütend
Machos
stur

» SPIEGEL NERHEGEB
Sie sieht sich selbst und einen Mann an ihrer Seite, dessen Gesicht sie allerdings noch nicht erkennen kann.

» VORLIEBEN
Sport
Erdbeeren
Schokolade
Ehrlichkeit
Machos
Shoppen
Aufmerksame Menschen
lustige Menschen
Leute die für sie da sind
Sommerregen

» ABNEIGUNGEN
Kitsch
Zicken
Angeber/innen
Idioten
Püppchen
Egoisten
Spinat
Muggel
manche Slytherins
andere Häuser (nicht auf alle Schüler bezogen)

» HOBBYS
shoppen
singen
Klavier spielen

» FAVOURITE
rot, Rosen, lila, Schokolade, Erdbeeren



my lifeline;



» LEBENSLAUF
"Ich wurde am 24.12. geboren, allerdings war ich nicht die einzige, denn ich hab auch eine Zwillingsschwester, die an dem selben Tag geboren wurde. Sie wurde allerdings weggegeben und seit diesem Tag lebe ich komplett alleine mit meinen Eltern. In meiner Kindheit hatte ich eine Menge Spaß. Meine Eltern waren immer liebevoll zu mir, aber dennoch änderte mich das nicht. Ich war nie das Kind, was es liebte etwas mit Freunden zu unternehmen, oder ganz lieb irgendwo herumzusitzen und gar nichts zu machen, nein. Ich war schon immer anders und das hat sich anscheinend auch nicht geändert. Meine Eltern haben dies von Anfang an gewusst und immer versucht, das "Gute" in mir herauszulocken, aber dennoch hat es nie wirklich geklappt. Klar, ich kann nett sein, aber nur zu Leuten die ich auch wirklich mag. Meine Eltern sind die Einzigen die mich wirklich so kennen wie ich bin. Nett, lustig und so. In Hogwarts bin ich die Eisprinzessin die einfach nur ätzend und arrogant ist. Ich mag mein Image eigentlich. Nun ja, zurück zum eigentlichen Thema. Ich war als kleines Mädchen oft auf Spielplätzen, habe aber eigentlich nie wirklich gespielt sondern immer nur andere Kinder von den Schaukeln verjagt oder auch mit Sand beworfen, naja das was man eben so macht wenn man noch klein ist. Ich bin schon mit dem Wissen aufgewachsen, dass ich etwas besseres bin als die ganzen anderen Kinder in meiner damaligen Grundschulklassen. Meine Eltern haben mich allerdings in diese Muggelschule geschickt, weil sie der Meinung waren das ich nur so merken konnte, dass wir doch sowieso alle "gleich" waren. Aber ich war da sowieso anderer Meinung und meine Meinung konnte meine Mutter und auch mein Vater nicht ändern, egal wie sehr sie es wollten. Sie haben mich einfach nie so akzeptiert wie ich war. Sie wollten mich immer verändern. Als ich 10 Jahre alt war, wurde mir gebeichtet das ich eine Zwillingsschwester habe. Ich war total geschockt und konnte gar nicht glauben was sie mir da erzählten. Ich wollte es auch ehrlich gesagt gar nicht glauben. Ich war gerne ein Einzelkind! Meine Eltern hatten meine Schwester damals weggegeben, wieso auch immer. Ich erfuhr auch ihren Namen: Kimberly. Als ich schließlich 11 Jahre alt wurde, bekam ich meinen lang ersehnten Brief von Hogwarts und schon bald war der Tag gekommen, an den ich mit dem Zug dorthin fahren durfte. Natürlich auch mit anderen Schülern. Sofort als der Zug losfuhr, setzte ich mich zu welchen aus dem Hause Slytherin. Es waren 2. Klässler und sie waren alle ziemlich cool drauf. Ich fühlte mich sofort wohl, muss ich da ganz ehrlich sagen. Die Zugfahrt war tierisch lang und teilweise auch echt nervig, weil immer wieder komische Kinder reinkamen und sich dazusetzen wollten, dann aber sofort von den Slytherins aus dem Abteil herausgejagt wurden. Ich wurde natürlich da behalten. Anscheinend haben sie gleich gemerkt, dass ich anders war. Die Zugfahrt dauerte mir persönlich viel zu lange und als der Zug nach einer gefühlten Ewigkeit endlich ankam, fuhren wir in Booten zum Schloss. Dort angekommen mussten wir uns alle in einer Reihe aufstellen und wurden dann nach unseren Namen aufgerufen. "Kimberly Domenico" hallte es durch die Halle und das Mädchen das exakt so aussah wie ich, setzte sich auf den Stuhl. Gespannt sah ich zu und als der Hut "Ravenclaw" durch die Halle brüllte, freute das Mädchen sich. Ich nicht. Sowas konnte doch nicht meine Zwillingsschwester sein! Nein, das durfte nicht sein! Schließlich wurde auch mein Name aufgerufen und ich setzte mich auf den morschen Stuhl, ehe diese Hexe mir den wiederlichen Hut auf den Kopf setzen wollte. Ich machte mich schon bereit loszuschreien, als der Hut noch nicht komplett meine Haare berührt hatte, aber sofort hallte ein lautes "Slytherin" durch die Halle und ich sprang auf, bevor der Hut meinen Kopf noch richtig berühren konnten. Wiederlich war schon allein der Gedanke, dass tausende von anderen diesen Hut schon auf dem Kopf gehabt hatten. Igitt! Ich setzte mich an meinen jubelnden Haustisch. Es folgten noch viele weitere Slytherins und mit einigen aus meinem Jahrgang freundete ich mich auch sofort an. Es folgten viele langweilige Stunden und Jahre in Hogwarts. Ich fand einige Freunde, spielte anderen Kindern Streiche und wie das eben so ablief ging ich auch zum Unterricht, welcher teilweise langweilig war, teilweise allerdings war er auch ganz okay, wie zum Beispiel in Zaubertränke. Dieses Fach gefiel mir definitiv gut. Meine Zwillingsschwester sah ich einige male, aber ich wollte nicht mit ihr sprechen und sie wollte nicht mit mir sprechen. Fein, sollte mir doch Recht sein! Ich blieb all die Jahre wie ich war. In den Ferien ging ich zurück zu meinen Eltern und dann wieder nach Hogwarts. Ich bin gespannt was mein vorletztes Jahr so für mich zu bieten hat."


for the team;

» AVATARPERSON
Selena Gomez <3

» ANDERE GESICHTER
noch keine xd <3

» REGELN GELESEN?
We dont know the word "fear"

» REALNAME
Ayca

» DEIN ALTER
16

» FALLS DU GEHTS ...
gar nichts! ;O

» WIE HAST DU UNS GEFUNDEN
Admina <33

» P.S.
Miau :*



to-do-list;
tragt euch bitte in diese Listen ein!

[x] Vergebene Avatarpersonen
[x] Vergebene Nachnamen
[x] Vergebene Zauberstäbe
[x] Vergebene Patroni
[x] Vergebene Geburtstage
[x] Zimmereinteilung
([x] Zweitcharaliste)
([x] Besonderheiten)


[x] Profilfelder ausgefüllt





Nach oben Nach unten
https://btsc.forumieren.com
 

Selena Domenico

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Selena Mikayla Domenico
» Kimberly Ann Domenico
» Kimberly Ann Domenico
» Kimberly Ann Domenico

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
before the storm came :: 
» can you feel the magic
 :: _slytherin
-