before the storm came
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Heyho ihr Lieben! Wir befinden uns grade im Umbau, schaut später doch nochmal vorbei ;)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Catherine Baxter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ERZÄHLER
Ministry of Magic
ERZÄHLER
Ministry of Magic

ANMELDUNG : 11.04.12
BEITRÄGE : 254

Catherine Baxter Empty
Beitrag  Catherine Baxter EmptyMo Jul 30, 2012 10:03 pm,© Ministry of Magic

Catherine Baxter 2042476_o

Catherine Baxter

» FAMILIENNAME
Baxter


» DEIN VORNAME
Catherine
"Mein Name lautet Catherine. Ich besitze diesen Namen schon mein ganzes Leben lang und habe eben gelernt, auf ihn zu hören. Ich liebe meinen Namen. Er gefällt mir einfach und das gebe ich auch offen zu. Wieso sollte mir mein Name denn auch nicht gefallen? Okay, eigentlich werde ich lieber bei meinem Spitznamen gerufen, dass allerdings nur, weil er kürzer ist als Catherine. Mein Name ist aus dem Altgriechischen, allerdings ist er besonders in Amerika und England weit verbreitet. Ich mag meinen Namen, auch wenn es mehrere gibt, die so heißen."

» UND DEIN SPITZNAME
Cat
"Mein Spitzname lautet ganz knapp und einfach Cat. Ich mag meinen Spitznamen wirklich gerne, denn auch Katzen mag ich gern. Ich habe nichts gegen sie. Ich werde eigentlich von allen bei meinem Spitznamen gerufen. Nur von meiner Mum nicht, wenn sie gerade wütend ist. Aber okay. Das ist eine andere Geschichte."

» ALTER & GEBURTSDATUM
16 Jahre & 25.08.


» WOHNORT
London



this is my family;

» BLUTSTATUS
Halbblut

» SOZIALER STAND
Oberschicht

» ... KOMMT VON
London

» MUTTER
Jessica Baxter, 40 Jahre, ehem. Ravenclaw, Hausfrau
"Meine Mum ist wirklich toll! Sie ist super lustig und immer für mich da. Es tut gut zu wissen, dass die eigene Mutter zu einem steht. egal worum es eben geht. Ich liebe sie wirklich sehr und komme mit meinen Problemen auch immer zu ihr."

» VATER
Thomas Baxter, 41 Jahre, ehem. Hufflepuff, Arbeitet im Ministerium
"Mein Vater ist wirklich ein toller Typ. Er ist lustig und eigentlich immer gut drauf. Ich glaube, ich habe meinen Charakter von ihm geerbt. Manchmal kann er auch böse werden, aber das kommt uns gegenüber eigentlich eher selten vor!"

» GESCHWISTER
Jake Baxter, 17 Jahre, Slytherin
"Mein großer Bruder? Naja. Er ist manchmal ein bisschen komisch, aber dennoch liebe ich ihn. Wenn er in Hogwarts ist, beachten wir uns eigentlich eher selten. Aber ich weiß, dass wenn es hart auf hart kommt, dass er immer zu mir stehen würde. Ich bin immerhin seine kleine Schwester und deshalb liebe ich ihn, trotz seiner Macken, die er manchmal wirklich nicht leugnen kann."

Kimberly Domenico, 16 Jahre, Ravenclaw
"Eigentlich ist Kimmy meine Schwester! Ich weiß, dass klingt komisch. Normalerweise wäre sie ja meine Adoptivschwester, aber das sehe ich anders. Kimmy und ich waren 11 Jahre lang "echte" Schwestern, bis auch ich erfuhr, dass wir eigentlich keine Geschwister waren. Im ersten Moment tat das natürlich weh. Aber jetzt sind wir beste Freundinnen und Schwestern. Ich hab sie wirklich lieb!"




this is my schoollife;

» HAUS
Ravenclaw

» JAHR
6


» ZAUBERSTAB

Eberesche - 12 Zoll - Drachenherzfaser - Biegsam


» PATRONUS
Eule

» IRRWICHT
Schlangen

» ARMORTENTIA
Schnee
Erdbeer
Vanille
Pfefferminz

» HAUSTIER/E
Eule Namens Ping Pong




this is me;

» GESINNUNG
gut
"Ich bin seit ich denken kann auf der positiven Seite. Ich spüre, dass ich da einfach hingehöre! Ich bin wie ich bin und ich werde mich für niemanden ändern! Ich steh zu den Guten!"

» CHARAKTER
„Wie kann ich meinen eigenen Charakter am besten beschreiben? Habt ihr euch das denn noch nie gefragt? Wenn ihr jetzt an meiner Stelle stehen würdet, würdet ihr wissen, was ihr zu sagen hättet? Ich persönlich kann so was nicht sonderlich gut, weil andere mich eben so sehen, wie ich wirklich bin und ich mich entweder zu gut, oder auch zu schlecht einschätze. In so was war ich wirklich noch nie gut, aber okay. Ich versuch jetzt mal euch zu erklären, was in meinem Hirn so abgeht. Waah das klingt lustig. Okay. Stop. Los geht's. Ich bin eigentlich ein ziemlich nettes Mädchen und für wirklich jeden Spaß zu haben. Ich bin immer gut drauf, kann aber auch zickig werden, wenn man mich dumm von der Seite anlabert. Ich bin ein wenig vorlaut, aber die meisten sagen, dass ich liebenswürdig und tollpatschig bin, was ja auch wirklich der Wahrheit entspricht. Ich ziehe die schlimmen Dinge sozusagen magisch an. Egal wo ich mich befinde oder was ich gerade mache, immer passiert mir irgendetwas richtig Schreckliches. Das regt mich wirklich auf, aber hey. Kein Mensch ist perfekt und deshalb sollte man auch niemals denken, dass dies der Fall ist, weil man dann am schlimmsten enttäuscht wird. Jeder macht Fehler und ich schließe mich da auch nicht aus. Ich bin nicht der Meinung die beste zu sein, oder die schlauste oder sonst irgendetwas. Nein, denn das wäre gelogen und ich würde nur mich selbst damit betrügen. Ich weiß, dass ich nicht immer in allem die Beste bin, aber ich gebe immer mein bestes. Ob es genug ist oder nicht, hängt immer ganz von der Situation ab. Ich bin ein lustiger Mensch, der gerne Späße macht und sich über andere lustig macht. Aber nicht im gemeinen Sinne, um Gottes willen nein! Ich bin nur einfach eine fröhliche Person und kann auch Menschen nie lange böse sein. Ich selbst werde auch nicht gerne verarscht, aber das gehört nun einmal zum Leben dazu. Man sollte allerdings auch wissen, wann der Spaß aufhört und man verletzend wird. Ich beabsichtige es natürlich nicht zu weit zu gehen, aber manchmal passiert es halt und ich entschuldige mich auch sofort dafür. Ich bin ziemlich temperamentvoll und ich mag es nicht, wenn andere mir vorschreiben, was ich zu tun habe. Solche Menschen hasse ich einfach und dazu bin ich einfach viel zu stolz und viel zu sehr ich selbst, um mir so was von jemandem gefallen zu lassen. Ich durchschaue Menschen eigentlich ziemlich schnell, gerade durch meine offene Art fällt es mir auch nicht schwer, Leute anzusprechen. Ich bin ein wenig verrückt, ja das sagen fast alle meine Freundinnen und Freunde. Aber wenn man komplett normal wäre, wo wäre denn dann der Spaß geblieben?! Ich kann manchmal wirklich durchdrehen und bin, wenn ich mich erst in etwas hineingesteigert habe, nicht mehr zu stoppen. Ich rede viel zu viel, dass sagen jedenfalls meine Freundinnen und Freunde. Ich rede oft dazwischen, auch wenn das nicht böse von mir gemeint ist. Ich kann auch arrogant sein in bestimmten Situationen, aber ich denke das ist jede Frau. Manchmal bin ich auch verrückt. Ich drehe dann total durch. Mache Luftsprünge, tanze und singe. Ohja! Besonders das Singen LIEBE ich!“

» STÄRKEN
lustig
spontan
fürsorglich
nett
immer gut drauf
steht zu ihren Freunden
selbstbewusst
ehrgeizig
weiß was sie will
leute aufmuntern

» SCHWÄCHEN
sensibel
manchmal arrogant
zickig
unpünktlich
sagt nicht gerne nein
vorlaut
manchmal zu selbstbewusst
verrückt
kann ihren Mund nicht halten
mischt sich immer ein

» SPIEGEL NERHEGEB
"Was ich mir wünsche? Von ganzen Herzen? Das Kimmy meine richtige Schwester ist!"

» VORLIEBEN
spontane Menschen
Achterbahnen
Eis
Freunde treffen
zaubern
Jungs
Schokolade
Regen
Sonne
Besen fliegen

» ABNEIGUNGEN
die Farbe orange
Schnee
Wettbewerbe
Unordentlichkeit
Kürbispastete
Überraschungen
Käse
Egoisten
Spinat
Unehrlichkeit

» HOBBYS
singen
Freunde treffen
Shoppen

» FAVOURITE
Farbe pink, Erdbeeren, Sushi, Fisch, Chips, Schokolade, Schwarzer See, Farbe rot



my lifeline;



» LEBENSLAUF
"Ich wurde am 25.08 in England, London geboren. Dort wuchs ich zusammen mit meiner Familie auch auf. Naja. Ich wuchs mit meinem Bruder eben dort auf und mit meiner Schwester Kimberly. Wir waren eine kleine perfekte Familie. Wir haben uns alle ziemlich gut miteinander verstanden. Es war wirklich schön jemanden zu haben, der einem zuhörte. Nicht nur, weil er musste. Nein, sondern weil er dir wirklich helfen wollte. So war es mit meiner Familie. Meine Kindheit war kurz. Aber dennoch würde ich sie nicht ändern wollen. Es war eigentlich eine ziemlich schöne Zeit, wenn man jetzt so zurückblickt jedenfalls. Ich habe sicherlich auch mal Mist gebaut nur möchte ich da jetzt bitte nicht weiter drauf eingehen. Das wird mir dann doch ein wenig zu peinlich. Ich erfuhr Dinge über Hogwarts. Eine Schule für Hexerei und Zauberei. Es faszinierte mich und ja, es machte mich außerdem glücklich ein Teil von einer Besonderen Geschichte zu sein. Hört sich vielleicht verrückt an, aber so ist es eben! Ich fand immer schnell viele Freunde. Wieso weiß ich selbst nicht so genau. Vielleicht war es meine offene, verrückte und auch manchmal tollpatschige Art, die mich sympatisch machte und meine Freunde geradezu magisch anlockte. Vielleicht irre ich mich dabei allerdings auch. Als ich dann 11 Jahre alt wurde, änderte sich alles. Mein großer Bruder war bereits in Hogwarts und im Haus Slytherin gelandet. Mich hatte das nicht gestört, aber dennoch hatte er sich verändert. Natürlich war er zu mir immernoch nett und alles, aber dennoch wirkte er verändert. Auch Kimberly und ich bekamen unsere Briefe un das freute uns natürlich. Gegenseitig lasen wir unsere Briefe durch. Auf ihrem stand allerdings nicht Kimberly Baxter. Nein, auf ihrem Brief stand Kimberly Domenico. Erst verstanden wir das alles nicht und dann erzählten unsere Eltern uns, dass wir keine richtigen Geschwister waren. Es war ein Schock für mich. Kimmy und ich gingen nämlich wirklich durch dick und dünn. Wir teilten alles und waren immr füreinander da. Es war komisch zu wissen, dass sie eigentlich gar nicht meine richtige Schwester war. Aber daran gewöhnten wir uns schnell. Mein erstes Jahr in Hogwarts werde ich nie vergessen. All diese Enidrücke die ich gewinnen konnte. Die große Halle, die Schlafsääle, der Gemeinschaftsraum. Ich kann mich noch an mein Gesicht erinnern. Ich war wirklich beeindruckt und das bin ich auch jetzt noch. Naja jedenfalls teilweise. Jetzt ist es eben irgendwie ein Teil des Alltags geworden dort herumzulaufen. Aber damals war es einfach neu und einfach riesig. Ich kam in das Haus Ravenclaw. Genauso wie meine Schwester Kimmy. Ich freute mich natürlich denn es machte Spaß mit ihr. Mein Bruder hatte in Hogwarts aber sich total verändert. Er beachtete mich und Kimmy kaum. Aber mittlerweile habe ich mich darsn gewöhnt. Naja. Hauptsache ist ja, dass er zuhause nicht so zu mir ist und mich im Notfall beschützen würde. Und das würde er... Oder? JA! Ich glaube schon. Ich fand in den folgenenden Jahren viele Freunde und auch enige Feinde. Mittlerweile bin ich in der sechsten Klasse und ganz ehrlich? Ich freu mich schon auf mein vorletztes Jahr!"


for the team;

» AVATARPERSON
Ariana Grande

» ANDERE GESICHTER
Selena Domenico

» REGELN GELESEN?
*Intelegence is important, like breathing in

» REALNAME
Ayca

» DEIN ALTER
16

» FALLS DU GEHTS ...
Charakter ja rest nein!

» WIE HAST DU UNS GEFUNDEN
bin schon da xd

» P.S.
*.* Ich liebe meine Cat!



to-do-list;
tragt euch bitte in diese Listen ein!

[x] Vergebene Avatarpersonen
[x] Vergebene Nachnamen
[x] Vergebene Zauberstäbe
[x] Vergebene Patroni
[x] Vergebene Geburtstage
[x] Zimmereinteilung
([x] Zweitcharaliste)
[x] Profilfelder ausgefüllt





Nach oben Nach unten
https://btsc.forumieren.com
 

Catherine Baxter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Catherine Baxter
» Jake Baxter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
before the storm came :: 
» can you feel the magic
 :: _ravenclaw
-